Mit Freude blicken die Jugendlichen der Feuerwehr Gerabronn zurück auf das Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr Schwäbisch Hall. Dieses Jahr war die Jugendfeuerwehr zusammen mit circa 350 weiteren Jugendlichen aus dem ganzen Landkreis in Kirchberg an der Jagst zu Gast.

Am Freitagnachmittag trafen sich alle Jugendlichen mit den Betreuern am Gerabronner Feuerwehrhaus, packten die Fahrzeuge und los ging´s in Richtung Kirchberg an der Jagst. Dort angekommen wurden die Zelte eingerichtet und zusammen mit den Zeltnachbarn aus Kirchberg und Langenburg wurde gemeinsam gegessen. Nach dem Nachtleben auf dem Zeltplatz folgte der nächste Tag, der mit einer Lagerolympiade vollgepackt mit Spaß und Spannung war. Hier war Können,   Geschicklichkeit aber auch Teamfähigkeit gefragt. Am Nachmittag konnten sich die Jugendlichen dann an der Jagst abkühlen und baden gehen. Nach einer zweiten Nacht auf dem Zeltplatz, die mit einer alkoholfreien Cocktailbar eingeläutet wurde, stand am Sonntag ein weiterer Teil der Olympiade und der Abbau der Zelte an. Bei der anschließenden Siegerehrung freute sich die Jugendfeuerwehr Gerabronn über den 6. Platz von 16 Plätzen. Damit ging ein ereignisreiches und abenteuerliches Zeltlager zu Ende.