Im Rahmen der Hauptversammlung der Feuerwehr Gerabronn wurden zahlreiche Feuerwehrkameradinnen und -kameraden geehrt, befördert und ausgezeichnet.

Bastian Ruttmann (2.v.l.) aus Gerabronn wurde nach bestandener Ausbildung als Zugführer zum Brandmeister befördert. Die Kameraden Maximilian Fuchs (3.v.l.) aus Amlishagen, Daniel Schwarz (2.v.r.) aus Michelbach und Benedikt Kraft (fehlt) aus Gerabronn wurden aufgrund mehrerer Jahre Mitgliedschaft und bestandener Truppführer-Ausbildung zu Oberfeuerwehrmännern befördert. Mit auf dem Bild ist der Kommandant Matthias Trumpp (1.v.l.) und Bürgermeister Christian Mauch (1.v.r.).

Die Kameraden Philipp Herrscher (6.v.r.) aus Dünsbach, Martin Götzelmann (4.v.r.) aus Amlishagen und Reinhold Hallmen (5.v.l.) aus Gerabronn wurden aufgrund ihrer 15-jährigen Mitgliedschaft vom Land Baden-Württemberg mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Bronze ausgezeichnet. Bastian Ruttmann (3.v.r.) aus Gerabronn erhielt für seine 25-jährige Mitgliedschaft das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Axel Donath (4.v.l.) und Klaus Krenauer (3.v.l.) aus Gerabronn ausgezeichnet. Die beiden traten 1971 und 1972 in die damals frisch gegründete Jugendfeuerwehr ein und wechselten im Jahr 1976 zur Einsatzabteilung Gerabronn. Für die über 50-jährige Mitgliedschaft wurden Axel Donath und Klaus Krenauer vom Land Baden-Württemberg mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold in besonderer Ausführunghrung ausgezeichnet. Die Kameraden Walter Kraft (6.v.l.) und Ralf Lobpreis (5.v.r.) erhielten für ihr langjähriges Engagement in der Feuerwehr jeweils das Feuerwehrehrenkreuz in Silber des Kreisfeuerwehrverbandes Schwäbisch Hall. Ralf Lobpreis war lange Zeit Atemschutz-Gerätewart und damit zuständig für die Sicherheit der Kräfte im Atemschutzeinsatz. Zudem ist er seit vielen Jahren Kinderfeuerwehrwart. Wie auch Ralf Lobpreis ist Walter Kraft innerhalb des Gemeindegebiets arbeitstätig und steht daher bei fast jedem Feuerwehralarm tatkräftig zur Verfügung. Zudem unterstützte Walter Kraft mit seinen landwirtschaftlichen Geräten in der Vergangenheit zahlreiche Feuerwehr-Aktivitäten, wie Altpapiersammlungen und die Christbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr. Mit auf dem Bild ist der Kreisbrandmeister Joachim Wagner (1.v.l.), Kommandant Matthias Trumpp (2.v.l.), Kreisfeuerwehrverbandsvorsitzender Alfred Fetzer (2.v.r.) und Bürgermeister Christian Mauch (1.v.r.).