Am Samstag, den 11.Januar startete für die Jugendfeuerwehr Gerabronn das Jahr 2020 mit der traditionellen Christbaumsammelaktion.

Um 9:30Uhr startete die Jugendfeuerwehr unterstützt von Mitgliedern der Einsatzabteilung um die ausgedienten Christbäume im Gerabronner Stadtgebiet einzusammeln. Nach 2 Stunden Arbeit konnte vermeldet werden "Alle Christbäume eingesammelt, Christbaumsammelaktion 2020 erfolgreich beendet". Zur Stärkung nach der harten Arbeit gab es dann im Gerätehaus heiße Kartoffelsuppe und Saitenwürstle.

Die Jugendfeuerwehr Gerabronn bedankt sich an dieser Stelle herzlich für die Spenden und die Unterstützung bei der Christbaumsammlung 2020!

Die Spenden kommen zu 100% der Jugendarbeit der Feuerwehr Gerabronn zugute und ermöglichen es uns, dass weiterhin viele Projekte (Ausflüge, BF-Tag, Grillabende) realisiert werden können.

Unser besonderer Dank gilt den Kameraden der Einsatzabteilung, die uns mit Fahrzeugen oder ihrer Arbeitskraft unterstützt haben!