PKW Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Einsatzort Details

Gerabronn - Himmelsreichhof
Datum 05.04.2020
Alarmierungszeit 01:33 Uhr
Einsatzende 02:40 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 7 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Abteilung Gerabronn
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  ELW  HLF 20
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr Abteilung Gerabronn wurde am Sonntag, den 5.April um 1:33Uhr mit dem Stichwort Containerbrand zu einem Gerabronner Gewerbebetrieb gerufen. Vorort wurde festgestellt das dort kein Brandereignis vorliegt. Wenige hundert Meter weiter war jedoch Feuerschein sichtbar. Dort stand ein PKW im Vollbrand. 
    Der Brand wurde mit einem C-Rohr durch einen Trupp unter Atemschutz abgelöscht. Die weitern Kräfte leuchteten die Einsatzstelle aus und suchten die Felder um den Brandort nach möglichen Verletzten ab.